Auch diese Saison bieten wir 4 leckere fränkische Biere vom Faß für 2 Euro die Halbe !
Top Nachhilfe
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Gästebuch

Kommentare: 72
  • #72

    Juergen + Helga Fila (Dienstag, 18 Juli 2017)

    Haben mit Freude den fertigen Neubau auf der Website entdeckt. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind mächtig neugierig und freuen uns auf unser Wiedersehen im Herbst.
    Viele Grüße an das gestresste Langenlohteam und schönen erholsamen Urlaub.
    Jürgen und Helga Fila

  • #71

    Rainer (Samstag, 08 Juli 2017 12:00)

    alles bestens

  • #70

    Georg Hamachers (Montag, 14 November 2016 14:57)

    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich noch ein mal recht herzlich für die schöne Woche im Sommer bedanken!
    Jetzt weiß ich als "Sauerländer" auch was "Kirchweih" ist!
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Grüße an die Frau,den beiden Buben,der Mutter,demBruder und den netten Nachbaren! Bis nächstes Jahr!!!!!!!!!!!!

  • #69

    Regine und Karl Faraguna (Freitag, 21 Oktober 2016 09:10)

    Wir möchten uns erneut herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Wieder einmal hat es uns sehr gut gefallen. Besonderen Dank für das leckere Schäufele. Wir wünschen viel Glück mit dem Neubau und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr.

  • #68

    Kemming (Sonntag, 02 Oktober 2016 18:02)

    Dieses Gasthaus ist sehr zu empfehlen. Zimmer sehr schön, Essen sehr lecker und sehr, sehr nette Gastgeber. Wir kommen wieder und wünschen für den Neubau und auch sonst alles Gute

  • #67

    Wohlfart Michael (Donnerstag, 15 September 2016 21:13)

    Sehr zu empfehlen, das Essen war vorzüglich.

  • #66

    Sandra und thomas (Montag, 08 August 2016 05:13)

    Das Zimmer ist sehr schön wir kommen wieder

  • #65

    Jörg Uhlig (Montag, 13 Juni 2016 23:41)

    Wir waren am Wochenende zum Kurzurlaub bei Euch. Trotz Baumaßnahme und nicht gerade allerbestem Wetter hat es uns sehr gefallen. Sehr gutes Essen zum vernünftigen Preis und freundliche Chefin. Zimmer i. O.. Preis Leistung stimmt! Weiter so und gutes Gelingen mit dem Anbau!
    Viele Grüße aus Sachsen Jörg und Freunde

  • #64

    Renate Beerler (Freitag, 03 Juni 2016 16:44)

    Wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken.
    Euer Koch ist spitze und das Personal sehr freundlich.
    Im August möchten wir wieder kommen und freuen uns schon sehr.
    Die Flugshow kann man nicht mehr empfehlen, leider lieblos. Werden dann die Pottensteiner Meile unsicher machen und bei Euch wieder schlemmen.
    lg Renate, Walter und Moni

  • #63

    Goudman Peter (Mittwoch, 01 Juni 2016 09:22)

    Het was wederom een fijn weerzien, het blijft een fantastisch gasthof, zeer goede verzorging en bediening. De 5 dagen vakantie hebben ons allen deugt gedaan, goed weer en zeer mooie natuur. Wij komen zeker terug!!!!
    Peter und Greet Goudman uit Belgie

  • #62

    Jürgen und Helga Fila (Donnerstag, 05 Mai 2016 17:28)

    Wir sind nach einer Woche Urlaub im Landgasthof Thiem wieder in unseren heimatlichen Gefilden gelandet. Auch Dürschels und unser Sohn Thomas sind heil und voll des Lobes, wieder Daheim.
    Wir wiederholen uns zwar, aber Alles war wieder vorzüglich.
    Unterkunft, Speisen, Umgebung ja sogar das Wetter war nicht zu toppen.
    Für die Vollendung Eures großen Vorhabens sind alle unsere guten Wünsche dabei. Wir freuen uns im Herbst wieder dort sein zu können.

  • #61

    Kettler (Sonntag, 14 Februar 2016 15:03)

    Danke für die tolle Bewirtung über das Faschingswochenende.
    Wünschen euch alles gute für die Saison und den Neubau.
    Freuen uns schon auf unseren Besuch im nächsten Jahr.

  • #60

    ferstl (Donnerstag, 11 Februar 2016 19:39)

    Hallo Ihr Lieben
    Haben bei euch ein schönes Wochenende über Fasching verbracht.
    Essen, Übernachtung einfach alles war super kommen nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Unterfranken
    Von Gudram u. Rosi

  • #59

    Seitz Silvia (Mittwoch, 10 Februar 2016 19:06)

    Sagen nochmal danke,haben zu 12 ein schönes Fashingswochenende bei Euch im Hause verbracht.Werden im kommenden Jahr wieder kommen.Freuen uns schon jetzt wieder auf das gute Essen.Liebe Grüße aus dem Frankenland.

  • #58

    Jacques & Josée Weber (Dienstag, 12 Januar 2016 10:01)

    Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2016. Viel Glück für den Bau!

  • #57

    Jutta und Wolfgang (Freitag, 01 Januar 2016 14:56)

    Hallo Ihr Lieben,ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen Euch die Hempel's.Viel Erfolg beim Umbau,wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen und sind schon ganz gespannt.

  • #56

    bux (Freitag, 24 Juli 2015)

    Hallo wir sind wieder zu Hause und möchten uns nochmal recht Herzlich für den Aufenthalt bedanken. Haben auch schon 2 Prospekte verteilt.
    Reinhold Bux mit den Damen.

  • #55

    kanno erika,joachim (Dienstag, 07 Juli 2015 11:40)

    auf spontaner Suche nach einer Unterkunft haben wir eine Super Glücksgriff mit Ihrem Landgasthof gefunden. Essen super gut !! Tolle,saubere Ferienwohnung,Bester Kaffee und Frühstück, freundliche Bedienung und eine angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder und es ist jedem weiter zu empfehlen.

  • #54

    Hans-Joachim (Sonntag, 03 Mai 2015 11:08)

    Liebe Familie Thiem,
    vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft am 1. Mai Wochenende. Für uns Fliegenfischer an der Wiesent liegt Euer Gästehaus perfekt und bietet alles, was sich ein Angler als Basis wünschen kann. Zimmer, Frühstück, Speis und Trank sind sehr gut und durch das herzliche und familiäre Ambiente noch besser. Wir kommen sehr gerne wieder. Viele freundliche Grüße aus Frankfurt

  • #53

    Dürschel /Fila (Donnerstag, 16 Oktober 2014 18:50)

    Lieber Rainer, liebe Antonietta und Kinder
    Wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Wie immer war alles super.
    Herzlichsten Dank bis zur Wiederkehr am 29.4.2015!
    die 4 Berliner
    NB.
    Jeder der sich in diese Kommentare einloggt und eine gute Adresse für ein ländliches Urlaubsziel mit Komfort, guter Küche und schöner Umgebung für leichte Wanderungen sucht, ist hier bestens aufgehoben.
    dto.

  • #52

    Bux Reinhold (Freitag, 03 Oktober 2014 13:47)

    Vielen Dank für die schönen Tage.
    Es war alles vom Feinsten.
    Wir werden Sie unbediengt weiterempfehlen

  • #51

    Heinz Hülsmann, Berlin/Wuppertal (Montag, 15 September 2014 16:09)

    Liebe Fam. Thiem,

    seit mehr als 18 Jahren komme ich nun zu Ihnen und bin jedesmal begeistert vom Haus, den vorzüglichen Speisen und Getränken und der einzigartigen Landschaft.

    Dieses Mal brachte ich noch drei Freunde aus Berlin mit, die zum ersten Mal die Fränkische Schweiz besuchten, und nun all mein Schwärmen für Ihre Gastlichkeit, die ausgezeichnete Küche und die bizarre Landschaft als "untertrieben" bezeichneten.

    Schon vor unserer Abreise gestern Abend stand fest, dass wir gerne wieder Gästen in Ihrem Hause sein werden!

  • #50

    Franz und Maxi Feige (Montag, 07 Juli 2014 19:56)

    Liebe Fam. Thiem,
    wir haben unser gemeinsames Geburtstags-Wander-Wochenende bei Ihnen verbracht und es hat uns sehr gut gefallen.
    Schöne Zimmer und sehr schöne moderne Bäder in wundervoller Ruhe und dazu die hervorragende Küche, bei angenehmer Atmosphäre!
    Wir werden Ihr Haus gerne weiterempfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Franz und Maximiliane Feige

  • #49

    M. und W. Hartmanan (Montag, 30 Juni 2014 17:51)

    Liebe Familie Thiem,
    wir haben uns in Ihrer Pension in den sechs Tagen sehr wohl gefühlt und spürten stets Ihre herzliche Gastfreundschaft. Dank des schönen Wetters haben wir die fränkische Landschaft ausgiebig zum Wandern nutzen können und viel Neues entdeckt. Zimmer und Essen waren einfach toll.
    Nochmals ganz herzlichen Dank und viele Grüße aus Pirna
    Fam. Hartmann

  • #48

    Angela Ruzok (Montag, 09 Juni 2014 21:04)

    Hallo, liebe Familie Thiem,
    noch einmal vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und das sehr gute Essen. Alles in allem war das Pfingstwochenende 2014 bei Ihnen wunderschön. Sogar sehr viel Sonne und heiße Temperaturen hatten Sie für uns bestellt. Wir kommen sehr gerne wieder.
    Vielen Dank - schöne Grüße auch an Ihre Frau und Ihre Mitarbeiter.
    Jetzt hat der Alltag uns wieder - aber die Erinnerungen bleiben.
    Freundliche Grüße aus dem Westerwald
    Hubert und Angela Ruzok, Mogendorf

  • #47

    Jürgen und Helga Fila (Dienstag, 06 Mai 2014 14:58)

    Lieber Rainer, liebe Antonietta, liebe Kinder
    Wir sind wieder heil zu Hause gelandet. Herzlichen dank für Alles. Wie jedes Mal, es ist bei Euch immer wieder schön.
    Wir können Euch nur immer wieder viel Gesundheit wünschen, denn der Saisonstress zehrt sicherlich an Euren Reserven. Zwar hat der Herrgott vor den Erfolg den Schweiß gesetzt, aber wir wünschen Euch von ganzem Herzen auch ein paar Rehabilitationspausen.
    Bis zum nächsten Mal, wir melden uns rechtzeitig, Helga und Jürgen

  • #46

    Kömmling Karl-Heinz und Charlotte (Freitag, 18 April 2014 11:58)

    Hallo liebe Familie Thiem,
    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die erholsamen und wunderschönen Tage bei Euch bedanken. Egal ob Sauberkeit, Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft beim aussuchen diverser Unternehmungen oder Wanderungen - alles war wieder perfekt.
    Es fehlte uns an nichts ! (bis auf eventuell etwas besseres Wetter)
    Besonders das fantastische Essen mit dem außergewöhnlich guten "Bernsteinfarbenen Püls-Landbier" ließen jeden Abend sehr gut ausklingen. Das war einfach nicht zu toppen.
    Die Punkte mit den positiven Erlebnissen könnte man noch beliebig erweitern. Nochmals vielen Dank für alles.
    Wir kommen mit Sicherheit wieder.
    Viele herzliche Grüße auch an Enrico und Bruder Claudio !
    Es grüßen aus Großostheim in Unterfranken
    Karl-Heinz und Charlotte

  • #45

    Berthold (Dienstag, 15 April 2014 19:43)

    Hallo Familie Thiem
    vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Wanderwochenende.
    Sie haben mit Ihrer Freundlichkeit und ihrer sehr guten Küche dazu beigetragen, dass die gute Laune in der Gruppe "Harter Kern" hochgehalten wurde.
    Herzliche Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Berthold Klaus u. u. u.

  • #44

    Jürgen Fila (Sonntag, 13 Oktober 2013 17:14)

    Lieber Rainer , liebe Antonietta und Kinder
    Wieder eine herrliche Woche ist vergangen, wir sind alle wieder heil zu Hause gelandet und freuen uns auf das nächste Mal!!!
    Danke, danke, danke
    Jürgen, Helga,Lucas, Renate, Gabi, Karl, Thomas und Anhang

  • #43

    Hamachers Georg (Sonntag, 06 Oktober 2013 18:50)

    Hallo Familie Thiem!
    Ich möchte mich noch mal recht herzlich für die Gastfreundschaft in Ihrem Haus bedanken! Ich habe Anfang September einen wirklich schönen Kurzurlaub (Motorrad) erleben dürfen! Ich freue mich schon auf das kommende Jahr und einen schönen Gruß an Enrico.
    Mit freundlichen Grüßen
    G.Hamachers

  • #42

    Kettwig K.P. (Montag, 19 August 2013 18:12)

    Hallo Liebe Familie Thiem, nochmals vielen Dank für die "Rundumversorgung " Es war wieder alles bestens !
    Ich sage nur: 6 Haselnuss,6 Schlehen, 6 Mirabellen,6 Wodka,6 Bier,
    6 Schäufela, 6 Frühstück, 1 mal Tomaten,1 mal Steckrüben usw. usw. Dem Fliegenfischer Dieter auch einen Dank.
    Macht weiter so!
    Die " 6 Skatbrüder aus dem Rheinland "

  • #41

    Susanne Spieth- Fengels und H.Juergen Fengels (Freitag, 02 August 2013 17:51)

    Liebe Antonietta, lieber Rainer, lieber Claudio und lieber Enrico,

    Vielen Dank für die schöne Zeit. Wie immer, war alles spitze , ganz besonders auch die sehr guten Speisen und Getränke. Mal sehen , welche Köstlichkeiten wir uns heute Abend zum Abschied noch so gönnen. Und : wir kommen schon bald wieder..... Susanne und Jürgen

  • #40

    Susanne Spieth- Fengels + Jürgen Fengels (Freitag, 24 Mai 2013 16:40)

    Ihr Lieben, Wir verbringen - wieder einmal - eine sehr schöne Zeit bei Euch: Hervorragende Küche, Gastlichkeit, ein ausgezeichnetes Konzert im Festspielhaus anlässlich des 200. Wagner Geburtstags, ausgiebige Wanderungen... Wir freuen uns auf Juli, dann sind wir schon wieder hier, u.a. bei den Bayreuther Festspielen... Bis dahin alles Gute für Antonietta, Rainer, Enrico und Claudia wünschen Susanne und Jürgen

  • #39

    Jürgen & Helga Fila (Dienstag, 07 Mai 2013 18:33)

    Lieber Rainer, liebe Antonietta,lieber Enrico und Claudio.
    7.5.2013 18 Uhr 15! Seit 15 Uhr 15 sind wir wieder zu Hause. Es ging alles glatt.

    Zum Abschluß eines unserer vielen Superurlaube bei Euch, haben wir das Bedürfnis, uns noch einmal recht, recht herzlich bei Euch zu bedanken. Im Nebeneinander vor Ort kann man Euch nicht so richtig sagen, wie wohl man sich fühlt, wie gut das Essen schmeckt, wie schön die Umgebung ist; und wie nett und zuvorkommend Ihr seid. Dies gilt auch für die fleißigen Helfer in Küche und Haus.
    Mit diesem Eintrag könnt Ihr Euch immer wieder aufrichten, wenn es mal nicht so läuft.
    Gesprochenes verweht der Wind, geschriebenes hält länger.

    Alles Gute für Euch und schöne Grüße

    Helga und Jürgen

  • #38

    Karin und klaus (Sonntag, 10 März 2013 22:25)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Söhnchen. Wir freuen uns sehr für Euch das alles gesund und munter ist und wünschen Euch ein fröhliches erfüllte Familienleben.
    Haben erst jetzt vom Nachwuchs erfahren - nachdem uns die Sehnsucht nach Eurer schönen Heimat wieder überfallen hat. Wir werden in den nächsten Tagen unseren Urlaub bei Euch buchen und freuen uns schon ganz sehr auf die erholsamen Tage.
    viele Grüße
    die Triker aus dem Erzgebirge

  • #37

    Brita u. Wolfgang Orth (Mittwoch, 06 März 2013 13:43)

    Liebe Familie Thiem, wir haben letztes Jahr unseren ersten Urlaub bei Euch verbracht und haben ihn richtig genossen.Alles hat gestimmt, von der Unterkunft übers Essen und die Gemütlichkeit. Wir kommen gerne wieder(wenn wir dürfen).Wir wünschen weiterhin viel Glück,Spaß und Erfolg.Und nochmal die besten Wünsche für Eurem Nachwuchs.Liebe Grüsse Brita und Wolfgang

  • #36

    Jack Fiedler (Montag, 25 Februar 2013 14:18)

    Herzlichen Glückwunsch, Rainer und Antonietta! Wir sind so glücklich für Sie beide und Enrico. Wir können nicht warten, bis unser neues Vetter, Claudio erfüllen. All unsere Liebe - Jack, Stephanie und Lee

  • #35

    Jutta u. Wofgang Hempel (Sonntag, 24 Februar 2013 15:33)

    Hallo liebe Familie Thiem,
    wir haben heute erst gelesen das Enrico ein Brüderchen
    bekommen hat.Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße aus Gütersloh von den Hempel's.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

  • #34

    M.+W. Frera (Donnerstag, 21 Februar 2013 21:39)

    Liebe Thiems!
    Einmal nicht in Langenloh gewesen und ...schwups .. hat der Enrico einen kleinen Bruder!
    G L Ü C K W U N S C H!!!
    Bald muss Enrico seinen Bulldock teilen. Das müssen wir uns ansehen.
    Viele Grüße aus Frankfurt auch an Oma Gunda + die beiden Cousinen mit Mama und Papa

  • #33

    Manuela und Claus Müller (Montag, 18 Februar 2013 19:18)

    Vielen, vielen Dank für das rundum gelungene Geburtstags- wochenende. Wir und unsere Gäste waren überwältigt von der Gastlichkeit des gesamten Teams vom Landgasthof Thiem.
    Die Vielfalt und Qualität an Speisen und Getränken waren einsame Spitze.
    Im Juni werden wir wieder kommen.
    Liebe Grüsse
    Manuela und Claus

  • #32

    Stefan & Nadine (Sonntag, 17 Februar 2013 09:25)

    HAllo ihr liebeb,

    alles Gute und die besten Wünsche für euren Nachwuchs.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • #31

    Ina und Dieter Kolzem (Freitag, 15 Februar 2013 14:05)

    Hallo liebe Familie Thiem,

    zu Eurem "Sonnenschein" ganz liebe und herzliche Glückwünsche von uns. Das Geburtsdatum 22.01. spricht für Klasse und Qualität, das weiß ich aus Erfahrung - bin ich (Ina) doch ebenfalls an diesem Tag auf die Welt gekommen, lächel. Wir freuen uns schon heute wieder auf einen herrlichen Verwöhnurlaub bei Euch in diesem Jahr. Drückt bitte ganz herzlich auch die frischgebackene "Oma" von uns. Enrico ist sicherlich mächtig Stolz auf seinen kleinen Bruder!!!
    Bis bald
    Ina und Dieter

  • #30

    Barbara und Andreas Frank (Freitag, 15 Februar 2013 11:37)

    Liebe Familie Thiem,
    Zur Geburt eures Sohnes Claudio wünschen auch wir euch Alles Liebe und Gute.
    Gruß aus Soden
    Barbara und Andreas Frank

  • #29

    Barbara und Heinz Hülsmann (Montag, 11 Februar 2013 21:48)

    Auch wir gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs und wünschen Ihnen und der Oma alles erdenklich Gute.

  • #28

    kerstin müller (Sonntag, 10 Februar 2013 17:45)

    Herzlichen glückwunsch zum nachwuchs . im frühjahr werden wir mal wieder ein wochenende zu ihnen kommen v gr aus halle fam müller

  • #27

    Hofbauer George (Freitag, 08 Februar 2013 17:10)

    Hallo Ihr vier,

    herzlichen Glückwunsch alles Liebe Licht und Segen zum neuen Erdenbürger
    wünschen euch von Herzen .

    Angela und George Hofbauer

  • #26

    Liane Lux (Donnerstag, 07 Februar 2013 21:25)

    Hallo Familie Thiem!
    perfektes timing!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
    Rainer und Liane Lux

  • #25

    Denise und Siegfried Brüggemann (Montag, 04 Februar 2013)

    Hallo Ihr 4,
    herzliche Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs.
    Wir hoffen, Ihr seid alle wohl auf.

    Es grüßen Denise und Sigi aus Stuttgart

  • #24

    Roland - Remy (Montag, 28 Januar 2013 07:57)

    Félicitations

    Mr et Mme Roland
    Belgien

  • #23

    Dieter (Mittwoch, 23 Januar 2013 21:32)

    >>>und Claudio ( geb. 22.01.2013, 13.58 Uhr, 3530 gr, 53 cm)
    Die herzlichsten Glückwünsche aus Lörrach an Euch alle zum nächsten Jungkoch, hoffend, daß es für die Mutter nicht zu anstrengend war und der Vater die Euphorie gut übersteht!

    Liebe Grüße auch von Ursel